Dies ist eine alte Version des Dokuments!



  zurück zur Übersicht 
Professfeier der FG Schweiz im Mattli
Am Samstag, 13. März 2010 wurden Christelle Drost (Kreuzlingen), Elvira Kaiser (Gams), Däny – Maria – Clara Ruoss (Uznach), Elisabeth Stocker – Pfister (Kaltbrunn), Dorotheé Bart (Brunnen), Regina Postner (Zug) und Nadia Rudolf von Rohr (Brunnen) feierlich als Mitglieder der Franziskanischen Gemeinschaft in den 3. Orden aufgenommen.


Der Gottesdienst im Antoniushaus Mattli, dem Br. Hans Lenz ofm und Br. Gebhard Kurmann ofmcap vorstanden, sah eine durch und durch franziskanische Familie versammelt. Vertreter und Vertreterinnen vieler franziskanischen Ordensleute, Familienmitglieder und Freunde, Reformierte und Katholiken, Kinder und ältere Semester – alle waren sie versammelt, vereint unter dem franziskanischen Dach!



Es war ein guter, wohltuender und bereichernder Tag, den das Mattli-Team mit einem feinen Essen abrundete und dem Petrus durch strahlendes Wetter besonderen Glanz verlieh. Möge der Tag allen als Zeichen der Hoffnung und Zuversicht in Erinnerung bleiben!

Sr. Hildegard Zäch


  zurück zur Übersicht    Seitenbeginn  

Datenschutzerklärung   Letzte Aktualisierung: 15.03.2017 18:22