zurück zur Übersicht 
Neue INFAG-Vorstände gewählt
Vom 23.-27. September 2013 fand in Reute die INFAG-Mitgliederversammlung statt.
Dabei wurde sowohl der INFAG-Gesamtvorstand neu gewählt als auch der INFAG-Vorstand für die Region Deutschland – Luxemburg – Belgien.


INFAG-Gesamtvorstand

Auf der INFAG-Mitgliederversammlung wurde Br. Ulrich Schmitz (Franziskanerbrüder vom Heiligen Kreuz, Hausen) als INFAG-Gesamtvorsitzender bestätigt.
Neue Stellvertreterin ist Sr. Dorothe-Maria Lause (Franziskanerinnen von der Barmherzigkeit, Luxemburg).

Von den Regionen wurden in den INFAG-Gesamtvorstand entsandt:
Br. Stefan Federbusch (Deutsche Franziskanerprovinz) für die Region Deutschland – Luxemburg – Belgien,
Sr. Franziska Bruckner (Schulschwestern vom Dritten Orden des hl. Franziskus, Amstetten) für die Region Österreich,
Sr. Hildegard Zäch (Barmherzige Schwestern vom hl. Kreuz, Ingenbohl) für die Region Schweiz,
Sr. Elisabeth Tschurtschenthaler (Tertiarschwestern des hl. Franziskus, Brixen) für die Region Südtirol,
Frau Regina Postner für den OFS


Der neue INFAG-Gesamtvorstand (v.l.n.r.): Br. Ulrich Schmitz,
Sr. Christina Mülling (Geschäftsführerin), Sr. Franziska Bruckner,
Sr. Dorothe-Maria Lause, Br. Stefan Federbusch, Sr. Hildegard Zäch, Regina Postner, Sr. Elisabeth Tschurtschenthaler


INFAG-Regionalvorstand

In den INFAG-Regionalvorstand für Deutschland – Luxemburg – Belgien wurden gewählt:

Frau Gisela Fleckenstein (OFS),
Sr. Evamaria Durchholz (Franziskanerinnen von der aller-seligsten Jungfrau Maria von den Engeln, Waldbreitbach),
Sr. Pernela Schirmer (Dillinger Franziskanerinnen, Bamberg),
Sr. Isabel Westphalen (Dillinger Franziskanerinnen, Bamberg)
Br. Stefan Federbusch (Deutsche Franziskanerprovinz)


Der neue INFAG-Regionalvorstand DLB (v.l.n.r.):
Sr. Evamaria Durchholz, Sr. Isabel Westphalen, Br. Stefan Federbusch, Sr. Pernela Schirmer, Sr. Christina Mülling (Geschäftsführerin).
Es fehlt Gisela Fleckenstein, die an der Mitgliederversammlung nicht teilnehmen konnte.


Ein ausführlicher Bericht über die Mitgliederversammlung folgt.

Br. Stefan Federbusch


  zurück zur Übersicht    Seitenbeginn  

Datenschutzerklärung   Letzte Aktualisierung: 15.03.2017 18:35